funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke

Die LernQuadrat Entwicklung

LernQuadrat wurde vor etwa 25 Jahren als Familienbetrieb von Brigitte und Konrad Zimmermann gegründet. Die Marke LernQuadrat wurde 2003 geschaffen.

Seit 2019 gehört LernQuadrat zum deutschen Studienkreis. Somit hat LernQuadrat einen starken Partner in Sachen Online-Nachhilfe und persönlicher Nachhilfe an seiner Seite!

 

Unsere Alleinstellungsmerkmale
waren und sind:

  • Beste Kundenberatung von Eltern und Schüler/innen
  • Berücksichtigung der gesamten Schulsituation
  • Eine starke Marke
  • Rasche Reaktion auf Kundenanfragen
  • Individuelles Eingehen auf Kundenwünsche
  • Persönliche Nachhilfe für jedes Alter und alle Fächer
  • Online-Nachhilfe auf Wunsch oder bei Bedarf

Zum Erfolg führten eine stetige Medien-Arbeit, gute Organisation und Themenführerschaft.
2016 wurde erstmals ein Umsatz von 10 Mio. Euro mit 10% Marktanteil erreicht.
2018 gibt es knapp 80 LernQuadrat-Institute.
2018, 2019 und 2020 war LernQuadrat laut „Gesellschaft für Verbraucherstudien“ Branchen-Champion in der Branche Nachhilfe.

Die Hauptarbeit machen damals wie heute tausende Lehrkräfte, unterstützt von Angestellten und Franchise-Partnern.

LernQuadrat Newsletter