Unsere Alleinstellungsmerkmale
waren und sind:
- Beste Kundenberatung von Eltern und Schüler/innen
- Berücksichtigung der gesamten Schulsituation
- Eine starke Marke
- Rasche Reaktion auf Kundenanfragen
- Individuelles Eingehen auf Kundenwünsche
- Persönliche Nachhilfe für jedes Alter und alle Fächer
- Online-Nachhilfe auf Wunsch oder bei Bedarf
Zum Erfolg führten eine stetige Medien-Arbeit, gute Organisation und Themenführerschaft.
2016 wurde erstmals ein Umsatz von 10 Mio. Euro mit 10% Marktanteil erreicht.
2018 gibt es knapp 80 LernQuadrat-Institute.
2018, 2019 und 2020 war LernQuadrat laut „Gesellschaft für Verbraucherstudien“ Branchen-Champion in der Branche Nachhilfe.
Die Hauptarbeit machen damals wie heute tausende Lehrkräfte, unterstützt von Angestellten und Franchise-Partnern.